Hallo ihr lieben und herzlcih Willkommen bei Bloody Love wir sind noch ein Recht neues Forum und deswegen brauchen wir noch sehr viele Charaktere

Tyler Lockwood

in Probepost 11.06.2012 21:05
von Elena Gilbert • 214 Beiträge

Viel Spaß;)

nach oben springen

RE: Tyler Lockwood

in Probepost 11.06.2012 21:17
von kein Name angegeben • ( Gast )

Seid ich wusste was ich war und zwar ein Werwolf war alles nicht mehr wie es genau war. Meine Freundin war ein Vampir und die Freundin von ihr eine Hexe wieder rum die Freundin der beiden war eine Doppelgängerin es war damals extrem viel das ich die Stadt für einige Wochen mit Jules einer guten Freundin meines Verschwundenen Onkels aus der Stadt fort fuhr den ich brauchte einen bestimmten Abstand zu allem.

Als ich wieder in die Stadt kam war ich nicht mehr so wirklich ich zwar noch etwas aber doch anders. Auf den weg auf unser Anwesen ging mir viele Gedanken durch den Kopf aber diese Gedanken handelten nur von einer und der selben Person.-Caroline-

Nur nen kurzen Stopp und ich ließ meine Sachen in meinem Zimmer und machte mich auf den weg zu Caroline den ich wollte sie wieder sehen ob sie mich noch sehen wollte wusste ich nicht aber ich hoffte es und an ihrer Tür stehend betätigte ich die Klingel und erwartete Caroline aber ihre Mutter machte auf.
"Guten Tag Miss Forbes ist Caroline zuhause ??",fragte ich und nein wie es sah war sie nicht zu hause was ihre Mutter mir auch gleich sagte und so mit begab ich mich auf die Suche nach ihr bei Bonnie war sie auch nicht als ich bei Elena an kam war sie dort auch nicht und ein Blick auf die Uhr verriet mir das sie noch in der schule sein konnte also fuhr ich dort hin stieg aus dem Wagen aus und lehnte mich an die Motorhaube ihres Wagens den der stand noch hier also hieß es nun warten.

nach oben springen

in Probepost 11.06.2012 21:29
von Caroline Forbes • 16 Beiträge

Sehr schöner Post ich denke du kannst dich anmelden, Herzlich willkommen bei uns Tyler :)

nach oben springen

in Probepost 11.06.2012 21:42
von Elena Gilbert • 214 Beiträge

freut uns dich begrüßen zu dürfen

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 171 Themen und 586 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen