Oh, wie ich mich langweile.... Jetzt bin ich genau drei Tage hier, im ach so tollem Mystic Falls und dieses Kaff ödet mich an. Ich könnte heulen. Jetzt hatte ich angenommen, das es endlich lustig wird..und was passiert? Nik buhlt diesem Miststück vom blonden Vampir hinterher. Dabei gesagt, ich kann mir einfach ihren Namen nicht merken.
Liegt wohl daran das sie uninteressant ist. Gut zurück zum Thema.
Ich nahm an, dass nun endlich Bewegung ins Spiel kommt. Dieser Doppelgänger..Kaum zu glauben aber wahr, ist nun ein Vampir. Ich hatte wirklich angenommen, Nik würde ausrasten, einen Tobsucht Anfall erlangen..aber nein ich sollte eines besseren belehrt werden.
Wieder warten nahm er das für seine Verhältnisse locker auf und nur wegen dieser verdammten Vampirblondine.. Als gäbe es nicht andere Frauen. Verdammt und ich hab angenommen er würde nun seine Hybriten auf die Stadt los jagen. In meiner Vorstellung sah es wirklich amüsant aus. So viel Blut, geschrei..
Und jetzt..jetzt sitzt er bestimmt wieder an seinen Zeichnungen und malt dieses Miststük.. Er ist vollkommen am verweichlichen.. abartig..
Im groben und ganzen heißt es. Ich bin auf mich alleine gestellt. Nicht das ich das nicht könnte, aber es wäre doch amüsanter wenn sich andere die Finger schmutzig machen würden. Wenn nicht ganz bald etwas passiert, was mich aus meiner Langeweile heraus bringt überlege ich es mir wirklich noch einmal ob ich nicht den Stein wieder ins Rollen bringe und einen dieser Idioten umbringe. Wäre doch interessant mit anzusehen, wie Nik dies seinem Biest erklären würde...
Kol Mikaelson